Deutschlands
coolste
Yoga-Events

Wer steckt
dahinter?

"Unser geteiltes Interesse und Fachwissen in den Bereichen Sport, Fitness und Veranstaltungsorganisation hat uns zusammengeführt."

Philosophie unserer Yoga-Events

Yoga, elektronische Musik und außergewöhnliche Instrumente fließen bei uns zu einer spirituellen Einheit zusammen.

Musik kann uns zum Weinen bringen. Sie kann uns beim Sport zu Höchstleistungen treiben. Sie beruhigt uns, macht uns glücklich oder ängstlich. Nur eines tut Musik nie: Sie lässt uns niemals kalt.

Musik und Yoga gehören für uns zusammen. Dank dieser Kombination können wir tiefer in unser Sein eintauchen, unsere Gefühle bewusster wahrnehmen oder sie sogar verstärken.

Und wir können Musik spüren: Manche nehmen hohe Töne in ihren Fingerspitzen, andere in der Mitte ihres Schädels wahr. Wieder andere fühlen sie im Herzen.

Tatsächlich verändert Musik den Herzschlag, den Blutdruck, die Atemfrequenz und die Muskelspannung eines Menschen.

Musik hat die Macht, uns zu verbinden und uns zu inspirieren. Wir können darin wir selbst sein. Ab einem bestimmten Moment ist die Musik nicht mehr unsere, sondern deine. Go with your Flow. Musik braucht Raum zum Atmen. Und Yoga ist dieser Raum.

Logo redpink

Was bedeutet Red Phat Elephant?

RED

Steht für die Farbe Rot des Wurzel­chakras - Unser Wurzelchakra ist die Basis für unser Sein. Ohne unsere Instinkte, unsere Stabilität unsere Lebenskraft und das tiefe Vertrauen in uns selbst, können wir nichts entstehen lassen.

Spüre wie wir instinktiv Musik und Yoga zusammenführen, wie wir voller Lebens­kraft stecken und mit tiefstem Vertrauen all das mit euch teilen. Wir sind im Zentrum unsere Lebenskraft und sind bereit unseren Vibe mit euch zu teilen.

Zugehörigkeit, Wärme, Schutz und das tiefe Bedürfnis nach der Dazugehörig­keit Unseresgleichen treiben uns an!! WELCOME TO THE TRIBE

PHAT

Wir sind „Phat“ - Wir sind anders.

Wir lassen aus zwei völlig unterschied­lichen Branchen eine Symbiose entstehen.

Wir sind "PHAT" -
Wir sind - RED PHAT ELEPHANT!

Elephant / Ganesha

Genesha, Gott der Weisheit, Überbringer des Glücks und der Beseitiger aller Hindernisse. Er verkörpert unseren Vibe besser als jeder andere.

Er steht für das Paradoxon. Irdische Genüsse stehen tief greifender Einsicht und Spirituallität nicht im Wege. Genesha der Gott der guten Kräfte, oft tanzend dargestellt, bekommt bei uns Instrumente zum Spielen und wird uns auf jedem unserer Events begleiten.

Dort, wo er ist,  fließt die gute Energie!

Die Veranstalter der Yoga-Events

Wir sind Stephanie und Andre – die Yogalehrerin und der DJ aus Leidenschaft. Wir haben unsere beiden Leidenschaften zusammengebracht und daraus Yoga-Events der Extraklasse entstehen lassen.

Andre Westenfelder & Stephanie Muley sitzen auf einem stylishen Sofa und lächeln in die Kamera

GET TOGETHER STEFFI & ANDRE

Die Wege von Stephanie und Andre kreuzten sich im Jahre 2013. Sieben Jahre lang waren sie Arbeitskollegen bei Venice Beach Fitness. Sie lernten sich in dieser Zeit beruflich und privat kennen und schätzen. Durch gemeinsame Interessen ist schnell eine Verbindung entstanden, die über den Job hinausging.

Die beiden genießen ihr Leben und feiern es auch gerne: auf Sportevents, bei Festivals oder in Clubs und Bars zum Beispiel. Steffi und Andre lieben es, Leute zusammenzubringen und neue Kontakte zu knüpfen.

Bald war klar, dass diese Verbindung irgendwann ausgebaut werden soll – aber in welcher Form?

Steffis Expertise liegt im Bereich Yoga und Meditation. Dazu kommt Andres Affinität für Yoga und elektronische Musik, sowie die gemeinsame Leidenschaft der beiden für besondere Momente. All diese Elemente sollten verbunden werden … Eine Vision war geboren.

Und aus dieser Vision entstand: „RED PHAT ELEPHANT“.

Stephanie und Andre sprühen vor kreativer Energie und Tatendrang. Seid gespannt auf die Dinge, die die beiden noch alles auf die Beine stellen werden. Im Newsletter hört ihr zuerst davon. WELCOME TO THE TRIBE!

STEPHANIE MULEY

Personaltrainerin Yoga & Pilates

Stephanie Muley im Lotussitz ganz konzentriert

Stephanie ist zertifizierte Yoga- und Pilateslehrerin. Sie bringt euch in den Flow. Zwischen Vinyasa Yoga und Electronic Beats spürt sie eine Verbindung, die sie gerne mit euch teilt. Lasst euch treiben und fühlt, wie sich Bewegung, Atem und Musik vereinen.

 

 

ANDRE WESTENFELDER

DJ & Veranstalter, Yogalehrer

Andre Westenfelder mit schickem Hut und kopfhörer beim elektronische Musik auflegen

MUSIC IS THE ANSWER (Andre West)

Das ist mehr als ein Slogan. Es ist ein Gefühl, eine Passion, ein spirituelles Ding! Andres Sets sind alles andere als Standard: Sie sind impulsiv, funky und verspielt, mit einer großen Portion Liebe. House, Deephouse, Techhouse und Techno verschmelzen zu einem magischen Klangteppich. Bei unseren Yoga-Flows bringt Andre euch mit Deephouse, Organic House und Downtempo- Beats auf Touren.

Unsere Partner

Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren & Partnern dafür, dass ihr unsere RED-PHAT-ELEPHANT Events auch in diesem Jahr wieder unterstützt!